Aufruf zur Aktion/Kundgebung am 7. September

Seit gestern ist nun bekannt, dass die Kolleginnen und Kollegen der Charité Facility Management (CfM) am 7.9.2016 in den Warnstreik treten werden (http://www.verdi-cfm.com/). Sie haben natürlich unsere Unterstützung!

Kommt daher alle am 7.9.2016 zu der Auftaktkundgebung mit anschließender Demonstration, bringt Eure betrieblichen Transparente und Kolleginnen und Kollegen mit:

Wann? Mittwoch, 7.9.2016, 15 Uhr
Wo? Charitéplatz 1, 10117 Berlin

Da einige erst nach 16 Uhr können, ist der zweite Treffpunkt pünktlich um 16:30 Uhr vor dem Berliner Sozialgipfel.

Es wird dort ab 17:30 Uhr eine Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidatinnen und –kandidaten stattfinden (http://www.berliner-sozialgipfel.de/). Wir haben dem Prekärbär bescheid gesagt, er wird mit uns zusammen klar machen, dass wir nun nach den vielen warmen Worten Taten erwarten!

Für alle, die es nicht zu 15 Uhr schaffen:
Der zweite Treffpunkt ist um 16:30 Uhr in der Keithstraße 1-3, 10787 Berlin.

Meldet Euch noch schnell an, wir wollen dann natürlich auch die Veranstaltung besuchen.
Kurzlink zur Anmeldung auf der Seite des Sozialgipfels: http://tinyurl.com/z6wrgjl

Den Aufruf zur Solidaritäts-Aktion/Kundgebung am 7. September mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen der Charité Facility Management (CFM) kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Kommentar hinterlassen zu "Aufruf zur Aktion/Kundgebung am 7. September"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*