Flyer zum 1.Mai erschienen: „Prekäre Arbeit gehört nicht eingedämmt, sie muss abgeschafft werden!“

Der Gewerkschaftliche Aktionsausschuss „Keine prekäre Arbeit und tariflose Bereiche im Verantwortungsbereich des Landes Berlin“ (GA) wird sich auch in diesem Jahr aktiv am 1.Mai beteiligen.
Wir rufen alle Kolleginnen und Kollegen auf, sich an der Demonstration (ab 10 Uhr) und an der Kundgebung (ab 12 Uhr) des DGB teilzunehmen.
Der 1.Mai war für uns Anlass einen neuen Flyer zu erstellen, der sowohl das Selbstverständnis des GA darlegt, als auch auf die Fragen „Was haben wir bereits erreicht? Was wollen wir noch erreichen?“ eingeht.

Hier findet Ihr den Flyer als PDF-Datei.

Kommentar hinterlassen zu "Flyer zum 1.Mai erschienen: „Prekäre Arbeit gehört nicht eingedämmt, sie muss abgeschafft werden!“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*